10:30 – 11:30 |
Unternehmensbesichtigung |
11:30 – 14:00 |
Standortbesichtigung |
14:00 – 14:30 |
Einchecken Tagungshotel |
14:30 – 17:00 |
gemeinsame Auswertung und Diskussion über Geschäftsbesichtigung |
17:00 – 17:15 |
Pause |
17:15 – 19:00 |
Externer Referent/Sonderthemen, z.B. umsatzgesteuerte Personaleinsatzplanung |
19:00 |
Gemeinsames Abendessen mit weiteren Austauschgelegenheiten |
9:00 – 11:00 |
Betriebswirtschaftliche Themen z.B. Benchmarks/ Betriebsvergleiche mit anschließender Diskussion |
11:00 – 11:30 |
Pause |
11:30 – 13:00 |
Betriebswirtschaftliche Themen z.B. Limitplanung Austausch von Erfahrungswerten |
13:00 – 14:00 |
Mittagessen |
14:00 – 16:00 |
Branchenspezifische Themen z.B. neue Trends, Lieferantenerfahrungen, Konditionsverhandlungen, Austausch von Erfahrungen/Best-Practise |
16:00 – 16:30 |
Festlegung nächster Termin, -ort, -themen |